Verein Deutscher Wachtelhunde e.V. Landesgruppe Oberpfalz-Niederbayern
Verein Deutscher Wachtelhunde e.V.Landesgruppe Oberpfalz-Niederbayern

Prüfungswesen

Allgemeines zur Anmeldung:

 

Fall sie sich mit ihren Hund zu einer Prüfung anmelden wollen, gehen sie bitte am besten in folgender Reihenfolge vor.

 

Klären sie telefonisch mit dem zuständigen Prüfungswart ( diesen finden sie auf der Seite zu jeder speziellen Prüfung) ob noch ein Platz frei ist und teilen dem Prüfungswart mit dass sie sich anmelden wollen. Geben sie dabei neben Ihren Namen und Telefonnummer auch den Namen und die Zuchtnummer ihres Hundes an.

 

Überweisen sie so bald wie möglich die Prüfungsgebühr, unter Angabe des Namens, der Zuchtbuchnummer ihres Hundes und der ausgewählten Prüfung, an die unsere Landesgruppe.     Nenngeld ist Reuegeld.

Kontoverbindung der Landesgruppe Oberpfalz-Niederbayern:

IBAN: DE82753500000000003434

Bic:    BYLADEM1WEN     bei der Sparkasse Oberpfalz Nord

 

Füllen sie unten stehendes Anmeldeformular aus, kopieren ihre Ahnentafel und senden dies alles mit einer Kopie ihres Zahlungsauftrages an den Prüfungswart.

Nur wenn die geforderten Unterlagen dem Prüfungswart vorliegen und das Nenngeld bezahlt ist sind sie wirklich angemeldet. Das vorausghende Telefongespäch mit dem Prüfungswart dient nur der besseren Organisation.

 

Vielen herzlichen Dank. Zügiges Durchführen dieser drei Punke erleichtert uns die Arbeit sehr !!

 

Wachtelheil Michael Hölzl und Günther Hoffmann

 

Anmedeformular Prüfung.

Wir erlauben uns mit folgendem Link auf die Homepage des Hauptvereins VDW zu verweisen.

Prüfungsordnung gültig ab 1. Januar 2015.

Wir erlauben uns mit folgendem Link auf die Homepage des Hauptvereins VDW zu verweisen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 VDW Ldgr Oberpfalz-Niederbayern (Ldgr 10)